13-15.Mai 2022

eBike & Yoga Retreat

In Einklang mit der Natur - der erste Atemzug an der frischen Morgenluft mit freiem Kopf und entspanntem Körper. Das klingt gut für dich? Dann ist vielleicht unser eBike & Yoga Retreat vom 13. bis 15. Mai 2022 genau das richtige für dich. Wir werden eine einmalige Balance aus Aktivität und Entspannung kreieren.

Es erwartet dich ein auf alle Levels abgestimmtes Programm aus Meditation, Yoga, Breathwork, Entspannung, Natur und eBiken. Dank der professionell geführten Touren kommt jeder, ob gemütlicher Radler oder Bike-Freak, auf seine Kosten. Durch das eBike halten wir euch als Gruppe zusammen - ohne euch zu über - oder unterfordern. Wir bringen euch zu den schönsten Aussichtspunkten im Fichtelgebirge, vielleicht ja sogar inklusive Sonnenauf- oder Untergang?


(Update - 16.Mai 2022)
Leider hast du dieses Event verpasst.
Schreib uns aber gerne, wenn du Interesse hast und wir informieren dich, wenn ein weiteres Retreat startet.

Marie & Frank

der neue katalog ist da

Fichtelrad Saison 2022

Alle Infos zu unseren kompletten Angebot an eBikes, Touren, Firmenevents u.v.m. findest du jetzt auch im Fichtelrad-Katalog als PDF-Download.

Download Saison 2022
Fichtelrad Saison 2021 Katalog
Hast du fragen?

Wir sind für dich da

Schreibe uns ganz einfach eine Email.
Hier findest du auch weitere Infos sowie Öffnungszeiten.

Kontakt
Danke für deine Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Oha. Hier ist etwas schiefgelaufen. Bitte überprüfe auf notwendige Felder.