Alles rund ums eBike

Miete dir ein topaktuelles ebike

Verleih

Wir bieten Dir immer die aktuellen, top gewarteten eBike Modelle der Marke CUBE an. Vom Trekkingrad mit guter Bereifung für fichtelgebirgstypische Bedingungen über solide Mountainbikes für ausdauernde Touren bis hin zu abfahrtsorientierten Fullies für Trail-Rocker haben wir alles im Programm. Auch kleiner gewachsene Leute, Jugendliche und Kinder finden bei uns das richtige eBike. Bitte beachte unsere aktuellen Öffnungszeiten. Unser Verleih startet wieder im April 2024.

eBike-Anfrage
BUCHT EUCH EINEN GUIDE

Geführte Touren

Bei einer geführten Tour kann man am besten abschalten und genießen. Holt euch einen unserer Guides dazu und lasst euch die schönsten Ecken im Fichtelgebirge zeigen. Egal ob eine entspannte Familienausfahrt rund um unseren Hausberg oder eine abenteuerliche Trailrunde auf fichtelgebirgstypischen Wanderwegen – wir haben für alle etwas Passendes parat.

Nachfolgend findet ihr erste Informationen zu unseren Touren. Da wir uns auf euer Können und vor allen Dingen auf eure Vorlieben einstellen, kann die Ausführung variieren.

Jetzt Tour buchen
SCHWEISS‘ DEIN TEAM ZUSAMMEN

Firmen- & Teamevents

Du möchtest für dein Team einen unvergesslichen Tag organisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bringen euch mit dem eBike zu den schönsten Aussichtspunkten im Fichtelgebirge und verwöhnen euch im Anschluss mit einer leckeren Mahlzeit.

Das Schöne am eBike fahren ist, dass unterschiedliche Voraussetzungen ganz leicht ausgeglichen werden können. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er ordentlich Reintreten möchte um ins Schwitzen zu geraten oder wegen gesundheitlichen Einschränkungen den Motor für sich arbeiten lässt. Hier kommt jeder per Knopfdruck auf seine Kosten.

Natürlich darf im Anschluss ein gemeinsames Beisammensein nicht fehlen. Auf Wunsch verwöhnen wir euch nach der Ausfahrt mit einer Leckerei in unserem schönen Café. Egal ob Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder einem gemütlichen Grillabend - wir richten uns nach euren Vorlieben.

Darf es ein etwas anderer Firmenausflug werden? Melde dich gerne mit den Rahmenbedingungen telefonisch oder per Mail bei uns und wir erstellen ein unverbindliches Angebot für dich und dein Team. Wir freuen uns auf Euch!

Unverbindliche Anfrage
Hast du fragen?

Wir sind für dich da

Schreibe uns ganz einfach eine Email.
Hier findest du auch weitere Infos sowie Öffnungszeiten.

Kontakt
Danke für deine Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Oha. Hier ist etwas schiefgelaufen. Bitte überprüfe auf notwendige Felder.